Gitarrenunterricht

Gitarrenunterricht bei MUSIKOLI


Wir werden oft gefragt, ab welchen Alter Kinder Gitarre lernen dürfen. Die Antwort lautet, dass diese Entscheidung SEHR individuell ist. Einige Kinder sind schon mit 4 Jahren bereit für den Musikunterricht. Das bedeutet, dass sie 30 Minuten konzentriert mitmachen und zuhause auch das Erlernte umzusetzen können, besonders wenn sie dabei von den Eltern unterstützt werden, die im Unterricht dabei sein dürfen.
Die Gitarrengröße ist dabei kein Problem, da es ähnlich wie bei Streichinstrumenten auch Kindergrößen (1/8, usw.) gibt. In Fürstenfeldbruck gibt es auch eine Möglichkeit, eine Gitarre monatsweise zu mieten.
Ein besonderes Merkmal von MUSIKOLI unter den Musikinstituten in Fürstenfeldbruck ist, dass Sie bei MUSIKOLI den Vertrag für den Musikunterricht zu jedem Quartalsende kündigen zu können – im Gegensatz zu den sonst üblichen Jahresverträgen.
Es lohnt sich wirklich, uns kennen zu lernen und eine kostenlose Gitarrenprobestunde entweder per Kontaktformular, oder noch schneller telefonisch unter 08141/2450669, zu vereinbaren.